Krafttier-Reise

"Du bist nicht das, was ich gesucht habe, du bist so viel mehr." - J.S. Wiech

Krafttier, Krafttierreise
(c) pixabay.com

Krafttiere unterstützen uns und unsere Tiere in unserer Entwicklung und sind so etwas wie Lebensabschnittsgefährten.

Wegbegleiter, Berater und Helfer die ihre Gestalt wechseln, wenn ihre Aufgabe erledigt ist oder eine Erkenntnis von uns begriffen wurde.

 

Wie du sie erkennst?

  - eine Tierart begegnet dir im Alltag gehäuft

  - ein Tier begegnet dir auf auffällige Art & Weise

  - eine Tierart zeigt sich dir vermehrt in Darstellungen (Zeitungen, Videos, Werbung, Klamotten,...)

 

 

Außerdem haben wir alle ein Totemtier (der indianischen Kultur angelehnt).

Teils werden Kraft- und Totemtiere gleich gestellt.

Allerdings sind Totemtiere ein Teil unserer Seele und verändern ihre Gestalt nicht. Sie zeigen uns charakterliche & persönliche Eigenschaften und wir spüren eine intensive Verbindung zu ihnen.

 

Falls du dir über deinen tierischen Begleiter nicht bewusst bist, macht das nichts.

Über die Tierkommunikation und Meditationstechniken ist es mir möglich mit deinen Begleitern oder den deines Tieres in Kontakt zu treten. Sie freuen sich wahrgenommen zu werden, stehen dir gern zur Seite und wissen immer an welchem Punkt du dich gerade befindest.

So haben sie weise, persönliche Botschaften für unsere Tiere und uns. Ich stehe als Kanal zu Verfügung und bringe es für dich zu Papier.

 

Du erhältst einen 1,5 - 2 seitigen Bericht mit Eigenschaften, Bedeutung, Mythologie und der persönlichen Botschaft des Tieres per E-Mail.

 

Bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Hinweis im Sinne des §3 HWG:

 

"Bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich-schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind."