schamanische Krafttier-Reise

"Du bist nicht das, was ich gesucht habe, du bist so viel mehr." - J.S. Wiech

Krafttier, Krafttierreise
(c) pixabay.com

Krafttiere unterstützen uns und unsere Tiere in unserer Entwicklung und sind so etwas wie Lebensabschnittsgefährten.

Sie sind also Wegbegleiter und wechseln ihre Gestalt, wenn eine Aufgabe erledigt ist oder eine Erkenntnis begriffen wurde.

 

Über die Tierkommunikation ist es mir möglich mit deinem Krafttier oder dem Krafttier deines Tieres in Kontakt zu treten. Sie wissen immer an welchem Punkt wir uns gerade befinden und haben weise Botschaften für unsere Tiere und uns.

 

Außerdem haben wir alle ein Totemtier. Teils werden Kraft- und Totemtiere gleich gestellt.

Allerdings sind Totemtiere ein Teil unserer Seele und verändern daher ihre Gestalt nicht. Sie zeigen uns charakterliche & persönliche Eigenschaften und oftmals treten sie regelmäßig in unser Leben. Entweder als wiederholende Begegnung, in Träumen oder als Tierart, zu der wir uns "schon immer" hingezogen fühlen. Für unsere Tiere erfahre ich über die Tierkommunikation ihr persönliches Totemtier und deren Bedeutung bzw Botschaft.

 

Nach der Krafttier- und Totem-Reise erhältst du einen Bericht mit Eigenschaft, Bedeutung, Mythologie und Botschaft der Tiere per E-Mail.

Bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Hinweis im Sinne des §3 HWG:

 

"Bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich-schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind."