1:1 Begleitung

ganzheitliche, verantwortungsvolle & empathische Begleitung für dich oder dich & dein Tier

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Auf und Ab's des Lebens. Oft begleitet von wunderbaren Menschen!

Hinterfrage, analysiere und bearbeite.

Und ich bin immer wieder fasziniert und begeistert - vom Leben, der Sprache des Universums und der Sprache unserer Seele!

Nein, es ist nicht immer leicht und schön. Es lohnt sich hinzuschauen.

 

Aber man muss nicht alles alleine schaffen!

"Du brauchst keinen Lehrer, der dich beeinflusst. Du brauchst einen Lehrer, der dich lehrt, dich nicht mehr beeinflussen zu lassen." - Dalai Lama

 

Du möchtest dich selbst besser verstehen? Dein Wunschleben mit gestalten? Die Verbindung zu deinem Tier vertiefen?

Du bist in meiner 1:1 Begleitung richtig, wenn du:

  • aus störenden Gedankenmustern ausbrechen möchtest.
  • bereit bist, deine unterschiedlichen Facetten kennenzulernen.
  • gemeinsam mit deinem Tier (zusammen)wachsen willst.
  • Visionen formulieren und dafür losgehen möchtest.
  • dein (Wunsch)Leben in die Hand nehmen willst.
  • ganzheitlich interessiert bist und gerne reflektierst.
  • deine Werte kennenlernen möchtest oder deinen Selbstwert steigern.
  • bereit bist für die Botschaften des Lebens, deines Körpers und deines Tieres.
  • dir Unterstützung im Umgang mit Hochsensibilität, Empathie oder Feinfühligkeit wünschst.
  • für Naturheilkunde & Energetik offen bist.
  • dir bedürfnisorientierte Begleitung für dein Tier wünschst.

In diesem geschützten Raum ist Platz für Offenheit, Weiterentwicklung, Transformation und Empathie!

Wir arbeiten 4 Wochen zusammen mit einem Zoom-Call pro Woche (1 Std.) und zwischenzeitlicher Unterstützung per Mail.

Wenn du die Begleitung mit deinem Tier buchst ist eine kinesiologische Analyse enthalten. Die Erkenntnisse daraus lasse ich in die Begleitung einfließen (zB durch das Erkennen von Parallelen oder Übernahmen zwischen dir und deinem Tier).

 

Hier kannst du ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir buchen.

Kennenlern-Gespräch buchen (20 Min.)

So sehen wir ob die Chemie stimmt und du kannst mir schon mal einen Einblick in dein Thema geben.

 

In den letzten Jahren konnte ich für mich u.a. die Themen Selbstwert, chronische Schmerzen, Perfektionismus, Empathie und der Umgang damit, Spiegelungen & Übernahmen, Abgrenzung, Schwingung / Ausrichtung bearbeiten. Dadurch veränderte sich mein Alltag, meine Sicht aufs Leben

und die Verbindung zu meinem Pferd.

Mit meinen eigenen Erfahrungen und dem Wissen aus meiner Life Coach-Ausbildung begleite ich dich gerne auf deinem Weg!

 

Hinweis im Sinne des §3 HWG:

 

"Bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich-schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind."