~ Impuls.Welt ~

Ein Einblick in mein Leben mit Energiearbeit, Magie, Tierkommunikation und Vertrauen

Rai - Vertrauen schenken (japanisch)

(c) pixabay.com
(c) pixabay.com

Vertraue dem Leben. Vertraue Dir. Vertraue Deiner Intuition.

 

Seit Jahren reizt es mich, besser zu verstehen - Mensch & Tier!
Warum "funktionieren" bestimmte Dinge nicht?

Warum geschehen manche Ereignisse?

Was ist die Lernaufgabe dahinter? u.v.m.

 

Das Leben hat viele Hinweise, Impulse und Botschaften für uns - wir müssen sie nur erkennen.

 

Energiearbeit, Zwischenweltliches, Psychosomatik und die Zusammenhänge.

Außerdem könnt Ihr über Instagram (maikefritschle) mit mir in Interaktion treten und Rückmeldung auf meine Beiträge geben.

Hinweis im Sinne des §3 HWG:

 

"Bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die naturwissenschaftlich-schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt sind."