(c) E.H.-Photography / Maike Fritschle

Über mich

Herzlich Willkommen,

mein Name ist Maike Fritschle.

 

Schon seit Kindertagen spielen Tiere in meinem Leben ein große und wichtige Rolle!

 

Über die Jahre kam das Bedürfnis auf, mich intensiver der Naturheilkunde und den Tieren zuzuwenden. Durch meinen geliebten Felix - und auch persönlich - habe ich viele Erfahrungen im alternativmedizinischen Bereich gesammelt.

Der Wunsch selber helfen zu können und all die Zusammenhänge besser zu verstehen, reifte.

 

Bei meiner Therapie ist mir die Ganzheitlichkeit ebenso wichtig, wie sanfte / feine Methoden.

Daher bin ich nach meiner Grundausbildung in der Kinesiologie fündig geworden.

Mein bisheriger Weg:

- Ausbildung Ernährungstherapeutin für Pferde

- Ausbildung Tierheilpraktikerin
- Fortbildung Radiästhesie
- regelmäßige Fortbildungen (Ernährungsberatung, alternative und energetische Heilmethoden, Aufstellungsarbeit u.a.)
- Ausbildung energetische Osteopathie
- Ausbildung Tierkinesiologie TCM

 

Mit Freude besuche ich immer wieder Fortbildungen und tausche mich gerne mit Kollegen / Kolleginnen aus, selbstverständlich auch auf Kooperationsbasis.

 

Ich freue mich, Ihnen und Ihrem Tier zu helfen!


"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." - Walt Disney

Kontakt

 Maike Fritschle

 Tel: 01520 1900338

 info.maike.fritschle@gmail.com

 

Sie möchten eine Anfrage schicken? Das ist gleich hier möglich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.