Fallbeispiele

Hier gibt es einen kleinen, oberflächlichen Einblick, wie Therapieverläufe aussehen können.

Die persönliche Auswertung ist deutlich umfangreicher, mit einer detaillierten Erklärung (Identifizierung der Ursache) und natürlich dem individuellen Therapieplan!

 

Die Nachtestungen sind nicht unbedingt notwendig, ich habe sie für diese Veranschaulichung gemacht. In der Regel fragt niemand nach einer Behandlung bzw. Austestung, wenn alles in Ordnung ist. Manchmal ist aber nicht alles mit einer einzelnen Behandlung erledigt, dann kommt es zu Nachtestungen.

Die folgenden Tiere zeigten alle deutliche, körperliche (teils chronische) Symptome aufgrund der chaotischen Energiezustände.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

(c) Maike Fritschle
(c) Maike Fritschle

Pferd (Symptombereich: Lunge, Haut)

 

Zeitraum: 8 Wochen

 

Therapie: Homöopathie, energetische Reinigung, Heilstein, Mykotherapie

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

(c) Maike Fritschle
(c) Maike Fritschle

Hund (Symptombereich: Haut, Stoffwechsel, Psyche)

 

Zeitraum: 8 Wochen

zwischen diesen beiden Diagrammen, gab es schon ein komplett leeres Stressdiagramm

 

Therapie: systemische Aufstellung, Heilstein, ätherische Öle

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

(c) Maike Fritschle
(c) Maike Fritschle

Pferd (Symptombereich: Magen-Darm, Stoffwechsel)

 

Zeitraum: 7 Wochen

 

Therapie: Ernährungsberatung, Homöopathie, systemische Aufstellung