Vertrauen Trust Energiearbeit Name
(c) pixabay.com

In der Tierkommunikation wird gerne danach gefragt, ob unsere Tiere ihren Namen mögen.

Das ist in vielen Kursen eine der ersten Übungsfragen.

Allgemein finde ich es schön und interessant sich die Entstehung und Herkunft eines Namens anzusehen. Und ihm Bedeutung zu schenken. Immerhin identifizieren wir uns und unsere Tiere in gewisser Weise damit - wie unangenehm, wenn wir mit diesem Namen nicht resonieren.

Egal wir ihn selber aussuchen oder auch, wenn ein Tier mit Namen in unser Leben kommt. Oder auch Dein eigener Name.

 

Irgendwann fragte ich auch Felix, er sagte, er mag seinen Namen.

Verständlich, denn Felix bedeutet der Glückliche! 

 

 

Einige Zeit später stolperte ich wieder über das Thema und fragte, welcher Namen denn sein Zweiter wäre, wenn er zwei Namen haben könnte.

Rai - Vertrauen schenken

 

Es passt so wunderbar, er hat mir all die Jahre immer wieder sooo viel Vertrauen gelehrt und geschenkt <3

Daher auch die Erwähnung auf meiner Impulswelt-Seite.

  • Vertraue Dir
  • Vertraue dem Tun Deines Tieres
  • Vertraue dem Leben
  • Vertraue Deiner Wahrnehmung
  • Vertraue den Aussagen Deines Tieres

Begib Dich doch auch mal auf die spannende Entdeckungsreise der Namensbedeutung!

Ich stehe Dir dabei gerne helfend zur Seite.