(c) pixabay.com
(c) pixabay.com

Eine Zeit lang begegneten mir sehr viele Reiher. Auf einmal auch erstmalig Silberreiher. Ich war völlig fasziniert und angezogen von ihrem strahlenden Weiß und setzte mich an eine Tierkommunikation.

Solch eine Faszination "muss" einen Grund bzw eine Botschaft haben.

 

Zu Beginn nahm ich die starke, kraftvolle Erdung und Gelassenheit wahr. Ein kurzer Blick zu mir und der Satz: Glaubt an eure Fähigkeiten!

Schon flog er davon mit einem Sternenschweif hinter sich - voller positiver, kraftvoller Energie & Emotionen, die sich wie Nieselregen verteilten.

 

Vielen Dank an die Reiher für diese Botschaft!

Kontakt

 Maike Fritschle

 Tel: 01520 1900338

 info.maike.fritschle@gmail.com

 

Sie möchten eine Anfrage schicken? Das ist gleich hier möglich:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.